Nacht der Kultur 2016

Schon seit 2005 findet die "Nacht der Kultur und Kirchen in Remscheid" statt.

Auch wir sind am 29. Oktober wieder mit dem Saxophonisten Dirk Kammer und seiner gesanglichen Begleitung Katharina Gremm mit dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

10. Ausbildungmarkt in Remscheid (RAM)

Wir waren zum ersten Mal mit einem eigenen Stand dabei.

Mit über 80 Ausstellern versuchten alle das Interesse der fast 6.000 Schüler an 2 Veranstaltungstagen auf sich zu ziehen.

Mit großer Unterstützung aller Ausbilder und Auszubildenden aus unserem Hause konnten wir vielen Schülern spannendes zum Ausbildungsberuf des Steuerfach-angestellten erzählen.

Wir hoffen mit dieser Aktion dem Ausbildungsberuf des Steuerfachangestellten an und für sich aber auch unserem Berufsstand damit einen höheren Bekanntheitsgrad  verschafft zu haben.

 

6. Hildener Gründertag

Im Rahmen des 6. Hildener Gründertag am 25.01.2016, wieder durch die Wirtschaftsförderung Hilden und der IHK Düsseldorf im Kunstraum des Gewerbepark-Süd durchgeführt, konnten wir mit unseren beiden Partnern Wolfgang Ruoff und Marc Brocksieper mit dem Vortrag

"Steuern in der Gründungsphase"

den anwesenden Existenzgründern Ein- und Ausblicke auf das Steuerrecht geben.

Scheuen Sie sich nicht bei Fragen zu diesem und anderen Themen mit uns Kontakt aufzunehmen.

Telefon: 02191/9750-0

Vortrag "Steuern in der Gründungsphase" als PDF Dokument

 

Nacht der Kultur

Schon seit 2005 findet immer im Oktober die "Nacht der Kultur und Kirchen in Remscheid" statt. Die Veranstaltung hat sich inzwischen nach 10 Jahren einen festen Platz in Remscheid erobert. 83 Einzelveranstaltungen in allen Teilen der Stadt konnten besucht werden.

Auch wir waren mit dem Saxophonisten Dirk Kammer und seiner gesanglichen Begleitung Katharina Gremm erstmalig mit dabei. Wir waren von der Zahl der Besucher und dem Zuspruch unserer Veranstaltung sehr positiv überrascht und werden wohl auch in 2016 wieder mit einer Veranstaltung dabei sein.

 

mehr...

Löwenparade

Mit großem Engagement wurde am 29. August 2014 eine Löwenparade mit insgesamt 140 individuell bemalten Löwen auf der Alleestrasse in Remscheid durchgeführt.

Selbstverständlich haben auch wir mit unserem Rosenteam an diesem Event mit viel Begeisterung teilgenommen.

Wer möchte kann unseren Löwen direkt bei uns im Eingang, gesichert hinter Glas, ansehen. 

 

mehr...